Ab wie viel Jahren erstes mal? :o

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

16 25%
Alles über 17 :) 21%
15 21%
14 18%
13 6%
12 6%
17 0%

24 Antworten

14

Also erstmal: ein perfektes erstes mal wird es vermutlich nicht geben können. Ich meine wenn es für beide premiere ist, hat ja keiner richtig einen plan wie es gehn soll, oder? das wichtigste ist: verhüten. sag deiner mutter das du gerne mal zum frauenartzt willst und die pille verschrieben haben willst, wenn es soweit ist. Ich würde es aufjedenfall deiner mutter sagen, dass es dazu kommen könnte. Deinen vater würde ich nicht unbedingt informieren, väter werden nur eifersüchtig ;) ich bin selber 14 und fühle mich ziemlich reif für mein Alter. Letzlich musst du es entscheiden, aber bitte bitte bitte: geh vorher zum Frauenartzt wegen der pille!!!

Und warum keine kondome ??? Ach ja ich rede nicht so richtig über sex und liebe mit meiner mutter ,ich sagte ihr nich mal dass ich die tage bekommen hab :(

0
@Tomatensalad

Ganz ehrlich von meinen Freunden und ich hat es niemand getan! ( der Mum gesagt dass man seine Tage hat)

0
15

Also man kann nicht sagen, ab wann man das haben kann ! Man sollte es aber nicht übertreiben und sagen "ich bin 13 und IMMER NOCH jungfrau" das ist quatsch, übertreibs nicht, lieber ein bisschen länger warten, als es ein leben lang zu bereuen dass man eben letzteres nicht getan hat !

14

Ich hatte mein erstes mal ungewollt mit 8 &' danach das 2. Mal mit 15.... Alter spielt meiner Meinung nach keine rolle solange man mindestens 14 ist.. Unteranderem kommt es auch auf die Reife an &' ganz wichtig spar dich auf den Richtigen auf wo du weißt er liebt dich &' du ihn auch. Weil das schlimmste Gefühl danach ist wenn du weißt das man nur ausgenutzt worden ist..

Kann man die Liebe jederzeit finden?

Also kurz zu mir, ich bin jetzt seid knappen 8 Jahren wieder Single damals war ich 16 und heute 24 und in den knappen 8 Jahren hat sich irgendwie keine Neue Beziehung bei mir entwickelt, ich war mal bis vor 3 Jahren in ein Junges Mädchen schwer verliebt aber dann stellte sich später heraus das sie mich nur ausnutzte. Und mittlerweile stehe ich kurz davor aufzugeben und nicht mehr an die Liebe zu glauben. Nun meine Frage könnte ich trotzdem noch meine liebe wieder finden und eine Beziehung haben auch wenn ich seid knappen 8 Jahren Single bin oder hat sich das in meinen Fall schon erledigt?.

...zur Frage

Kaum Sex nach 3 Jahren Beziehung und 19 Jahren normal?

Hallo.

Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich (w/19) bin seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben kaum noch Sex und ich habe einfach total viel Lust. Ihm hingegen würde es glaube ich alle 2-4 Wochen genügen. Ich bin dann immer total gekränkt, wenn er abblockt und wahrscheinlich setze ich ihn auch unter druck. Aber wie bekomme ich es hin, dass er wieder Lust hat? Reden habe ich mehrmals versucht, nimmt er hin, sagt aber er sei so, dass er kaum Sex braucht. Soll ich mir lieber toys kaufen und es selber machen und wenn er mal Lust hat, mit ihm schlafen, oder lieber auch mal zappeln lassen?

Vielen Dank für Ernst gemeinte Ratschläge

...zur Frage

Jungfräulichkeit zu früh verloren?

Ich wollte nur wissen, was alles passieren könnte wenn man mit 14 Jahren seine Jungfräulichkeit verlieren würde. Und wie man am besten verhüten kann.

...zur Frage

Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

Ich liebe mein ex freund immer noch so stark wie vor 2 jahren er hat mir mehr als eindeutig gesagt das er keine Gefühle mehr hat..

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll es tut mir so weh und eine andere Sache ist einfach ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll davon ich habe kaum Freunde ich bin sehr einsam.

Was kann ich sonst tun um ihn endlich zu vergessen ?:/

...zur Frage

Was soll das denn von ihm?

Hallo.

Mein Freund klatscht mir ständig auf den Po kneift mich und fummelt...ständig " du bist so heiß " & sowas wie "geile sau " und und und Das seit nun 6 Jahren! Ich bin schon genervt...fühle mich auch iwo veräppelt...nach 6 Jahren bez immer noch sowas?!

Wie würdest ihr das finden? Wie schätzt ihr das ein? Wie soll ich ihm sagen das es bissl nervt?😊

...zur Frage

Jungfräulichkeit bei ONS verloren - Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Hallo zusammen Ich habe kürzlich meine Jungfräulichkeit bei einem ONS verloren. Mit 20 Jahren fühlte ich mich reif genug und bereue es auch keineswegs. Der Sex war super, der Partner verhielt sich sehr süss (mit langem Kuscheln, hab im Halbschlaf einen Kuss auf die Stirn bekommen usw.). Ich hab seine Handinummer und er hat gesagt, wir könnten die Nacht jederzeit wiederholen.

Nun meine Fragen: Wie soll ich ihn anschreiben? Will er überhaupt Kontakt, oder hat er jetzt ein schlechtes Bild von mir (z.B. dass ein jungfräulicher ONS schlampig ist?).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?