Ab wie viel Jahren darf ich einen Vibrator kaufen?

9 Antworten

allg.. es is erlaubt sich ein vibrator zu kaufen auch wenn ich mich frage warum das macht nur weil man das Gefühl haben will (wenn du/ihr versteht/st)

allg.. is es aber erlaubt weil es is es is doch dein Körper und solange es zu deinem "wohle" dient bitte., mach es und damit ich auf die frage antworte

darin is keine alters Begrenzung gegeben,

und wenn dann schieß mich Tod aber nicht in Deutschland (ironisch gemeint, also mit spaß nehmen weil keine Ahnung)

Lg T ;3

also, generell gild hier der sog. taschengeldparagraph. danach kannst du für dein geld, welches für dein alter angemessen ist und du als taschengeld erhalten haben kannst, kaufen was du gern möchtest (mit gewissen ausnahmen, wie drogen, alc etc etc.)

also, nur zu!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Drogerien gibt es kein Mindestalter dafür

Sexshop erst ab 18. Liegt aber an der gesamtauswahl in diesen Shops.

Einen Vibrator von Rossmann oder DM, kannst du dir so kaufen. Dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Für sowas gibt es kein Mindestalter, wie es auch für Kondome keine gibt. Das betreten eines Sexshops ist allerdings erst ab 18, weshalb du wo anders suchen müsstest.