Ab wie viel Jahren braucht man ein Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Dan erst mal alles gute nachträglich zu deinem 11 Geburtstag. Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das Handy benutzen wird erst richtig mit der Zeit kommen. Ich meine Handy haben ist cool und macht auch manchmal süchtig aber ich empfehlen dir wen du noch nicht so viel drauf tust Treff dich lieber in der Zeit mit Freunden anstatt zu überlegen was du mit deinem Handy anstellen sollst🙈😊. Klar es ist neu man will was mit dem Handy machen vielleicht kannst du dir ja mal 1-2 spiele runter laden für deine Freizeit oder erkundest das Handy mal was es so kann🙃

und pass auch gut auf was du im Internet machst nicht das du dir mal ein Virus aufs Handy holst.