Ab wie viel grad?

6 Antworten

Sobald dir die Temperaturen dafür angenehm erscheinen. Bei mir sind es so um die 17-18°C.

Ich sehe aber auch immer wieder Leute im Winter bei Minusgraden kurzärmelig raus gehen.

Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen.

Ich würde sagen ab 24 grad +

aber jeder empfindet Temperaturen anders :)

Musst Du selber testen, manche frieren eher andere schwitzen eher.

Ab 15 Grad würd ich sagen, wenn die Sonne scheint.

Die passende Temperatur dafür empfindet jeder anders. Ich habe mal im Winter bei Schnee einen Mann mit Schottenrock, nackten Beinen und kurzärmeligen T-Shirt gesehen. Ich trug eine Winterjacke, Handschuhe und eine Mütze.