Ab welchen grad zieht man einen stiefel an?

4 Antworten

Wenn du dich in deinen Stiefeln wohlfühlst, zieh sie doch einfach an.

Und Anfang Frühling bis Ostern tragen doch sehr viele immer noch aus Gewohnheit ihre Stiefel, obwohl es 15 Grad + hat und es eigentlich zu warm ist.

Bei trockenem Wetter reichen Halbstiefel.

User346772
Fragesteller

Okii dankee

Tag einfach das worin du dich wohlfühlst wenn es dir draußen noch zu kalt ist dann ziehe Stiefel an wenn es dir warm genug ist dann zieh andere Schuhe an

Winterstiefel, Handschuhe, Schal und Pudelmütze

Stellt sich nur die Frage was du anziehst wenn es mal wirklich kalt ist