Ab welchem Alter sind die drei? (Die drei Faragezeichen) geeignet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt die normale drei ??? Und die drei ??? Kids. Ich glaube die Kids sind ab 6 oder 8 und die normalen so ab 10 oder 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was redet ihr denn da alle?! Ich lese schon ewig die drei Fragezeichen und auf den Büchern steht von ,9 - 13 Jahren geeignet. Aber ich hab die schon gelesen da war ich so 8 und lese die immernoch (obwohl die zunehmend langweiliger werden) und jetzt bin ich 15
Viele Grüße von Alexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bald das Kind es kapiert um was es geht! Ich würde so 5 schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei denn Hörspielen keine genaue Altersbeschränkung bei denn Büchern ist sie 9-13 glaub ich und bei denn Hörbüchern schätze ich 10. Dann gibt es ja noch die Kids und die sind ab ca. 6 würd ich so schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ja ??? Kids und ??? normal, würde sagen Kids ab 6 Jahren und normal ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hat die in der Grundschule 3+4 Klasse gelesen, also so etwa ab 10. Filme und Hörspiele ggfs. schon früher, so ab 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, ab welchem Alter kann man 3 Fragezeichen(?) setzen? Naja ich denke, sobald man dazu motorisch in der Lage ist. Dafür gibt es eigentlich keine Alterbegrenzung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?