ab welchem alter kann man sich schlaftabletten besorgen. oder spielt das keine rolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das spiet keine rolle, aber ich glaube richtige schlaftabletten, ich glaube so welche die du sucht kannst du nicht frei kaufen!!!!!!!!!

Wenn ich mich irre dann versuch es mit einem würfelzucker steck ihn in den mund und lass ihn auf der zunge zergehen oder trinke heiße milch mit honig hilft auch oder hol dir baldrian im grogerie markt!!!

LG

In Italien haben wir die auf der Abschlussfahrt einfach so bekommen. :D

War für die fahrt ^^ voll ge.il.. von 14 Stunden 12 geschlafen xD

ElizabethI  26.11.2010, 23:19

Das nennt man "Lehrer-Selbsterhaltungstrieb".

ab dem Moment, wo ein unverantwortlicher Arzt Dir welche verschreibt