ab wann wird man rausgeschmissen? (facebook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an in wie fern du gegen die Richtlinien verstösst,genau wie hier bei GF,wird ein anständiges Verhalten und ein freundliches miteinander erwartet.Also wenn du dich benimmst wie die Axt im Walde,unhöflich,beleidigend oder Rassistische äusserungen vom dir gibtst oder sexuelle belästigungen was auch immer im negativen sinne,dann kannst du damit rechnen das du so etwas nicht lange tust.Also versuche dich in Foren egal wo anständig zu benehmen,dann brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen,ob du gesperrt oder gar ausgeschlossen wirst.

Countryman50  23.08.2011, 14:59

Danke fürs Sternchen.Dir noch einen schönen Tag.

kannst es ja ausprobieren ab bei pornografie garantiert!

glaub ich nicht , es gibt soviel leute in Facebook da können sie sich garnicht so gut trum kümmern , außerdem gibt es genung gruppen die das wort "schlampe" oder ähnliches erhalten und werden nicht gespeert. Facebook kümmert sich da sehr wenig trum.