Ab wann kein Hoodie mehr tragen?

Hab mir mal die Antworten so durchgelesen und viele wurden gelöscht, weil direkt beleidigt wurde. Anscheinend sind hier viele ziemlich zimperlich und direkt beleidigt, wenn man ihren Kleidungsstil in Frage stellt und darüber sachlich diskutieren will. Aber sind anscheinend noch viele Erwachsene Kinder im Kopf. Würde deren Kleidungsstil und Reaktion erklären. Werdet erwachsen Leute und lernt Manieren anstatt direkt beleidigt zu sein.

9 Antworten

Seit wann ist eine Kleidungsstück an sich kindisch? Kommt meiner Meinung nach eher auf die Kombination mit den anderen Kleidungsstücken an und ob man der Typ dafür ist.

(Kanye West ist 44, trägt Hoodies und wird von der ganzen Welt gefeiert...scheint also auch in diesem Alter noch In zu sein.)

kamehameha22
Fragesteller

So nen Typen sollte man nicht wirklich als Vorbild nehmen

Du bist wahrscheinlich noch keine 20. Irgendwann fängt man an, sich nicht mehr so sehr für die meinung anderer zu interessieren.

Und dann zieht man sich auch noch mit 80 nen Hoodie an.

kamehameha22
Fragesteller

Interessiere mich für keine Meinung. Sieht einfach lächerlich aus bei alten Leuten.

Ich finde durchaus , dass man in jedem Alter das tragen sollte , was man möchte und das darf jeder für sich selbst entscheiden .

Finde Hoodie kann auch über 30 gut Tragen, sogar Dieter Bohlen trägt oft Hoodies.

kamehameha22
Fragesteller

Wahrscheinlich sieht er deswegen nicht gut aus 😂

sabri3008  04.09.2021, 00:16
@kamehameha22

Finde es sieht nicht so schlecht aus, und er sieht für sein Alter noch gut aus.

Schön, wenn du deinen persönlichen Kleidungsstil gefunden hast. Aber anderen vorschreiben zu wollen, was sie anzuziehen haben ist ziemlich vermessen.

BTW: Das ist ein Frageportal kein Statementportal.

kamehameha22
Fragesteller

Die frage ist vorhanden