Ab wann kann ich mit einem neuen Steam-Account handeln?

2 Antworten

Hallo, danke für die Antwort! Ich hab's noch nicht ausprobiert, in wollte mír ein Spiel kaufen und dann direkt anfangen von meinem anderen Account cs go items rüberzutraden. Das geht also?

MrSeegurke  03.10.2016, 09:08

Müsste funktionieren, ja... dein Account ist ja auch quasi erst "communitybereit" sobald du dein erstes Spiel kaufst. Versuch im Notfall doch erstmal einfach irgend ein 99c Spiel zu kaufen - würd' auch nicht weh tun und ist besser als 14€ auszugeben, wenn es im Endeffekt nicht klappt.

Kannst du etwa keine Items empfangen?

Ich kann bloß von meinem Zweitaccount sprechen, hab mir auf diesem auch CS:GO gekauft, und mir unmittelbar danach ein paar Skins rüber getradet, die ich auf meinem Hauptaccount nicht benötigt hatte...

Ein Spiel gekauft hast du schon? Bzw. Steam level 1 erreicht?