Ab wann ist Mann keine Jungfrau mehr?

3 Antworten

Dies definiert jeder anders.

Ganz klar ist, wenn du Geschlechtsverkehr mit einer Frau hattest, bist du keine Jungfrau mehr.

Bei allen anderen Sexpraktiken ist dies nicht klar geregelt.

Ich persönlich halte Masturbation (alleine oder auch in der Gruppe) für unproblematisch. Solange es zu keinem absichtlichen sexuell motivierten Körperkontakt an der Intimregion eines anderes Menschen kommt, hatte man meiner Meinung nach auch keinen Sex.

Anders formuliert heißt das, solange du von niemanden die Intimregion berührst und deine auch von niemandem berührt wird, bist du noch Jungfrau.

Analsex spielt eine Sonderrolle würde ich aber auch unterlassen, wenn du Jungfrau bleiben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Mann ist erst Jungfrau wenn er v.ginal eingedrungen ist. D.h. erst wenn man es richtig hatte.

Sobald Du GV oder AV hattest.