ab wann ist man keine jungfrau mehr? etwa nach geschlechtsverkehr

12 Antworten

Ich denke sowas ist Ansichtssache. Man kann sagen, dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn das Jungfernhäutchen gerissen, was ja aber nich zwangsläufig beim Sex passiert, sondern auch beim dehnen passieren Kann(!) nicht muss!

Ich persönlich denke, dass man erst dann keine Jungfrau mehr ist, wenn man Sex hatte, da dieser Zustand, keine Jungfrau zu sein, ja etwas mit Ethik und nicht mit Anatomie zu tun hat...

Das kommt ganz drauf an. für meine antwort nehme ich einmal an du bist frau...;) Wie schon antworter vor mir sprachen: rein physisch, wenn das jungefrnhäutchen reißt. weil das aber schon vorher, bei der ob-benutzung oder beim sport reißen kann, finde ich diese erklärung schwachsinnig. besser: wenn ein mann in dich eingedrungen ist. was machen aber jetzt lesben? ganz ehrlich, die frage bleibt doch immer... meine bisher also beste erklärung und auch meine antwort auf deine frage: sobald du das erste mal hattest. so kannst du auch zb. oralverkehr als verlust der jungfräulichkeit ansehen, oder sehr intensives petting. falls du jedoch einer religion angehörst, die die jungfräulichkeit als vorraussetzung zur heirat ansieht, meint sie damit wirklich nur das eindringen. und für den fall dass du doch ein junge bist: relativ einfach: wenn jemand in dich oder du in jemanden eindrinst. Viel schrift, hoffe es hat geholfen: liebe grüße gleina

Le2ne  23.05.2023, 21:49

Was ist wenn man etwas mit einem Mädchen hatte, zählt das auch? Also dass man keine Jungfrau mehr ist?

Das Jungfernhäutchen steht nicht in direktem Bezug zur Jungfräulichkeit, Obwohl es der Namensgeber ist. Einige Frauen werden ohne Jungfernhäutchen geboren, bei anderen reißt es beim Sport.. Das ist nicht immer schmerzhaft. Jungfrau bist du solange bis du Geschlechtsverkehr/Sex hattest. Lg Tiffany

Nach dem Geschlechtsverkehr ist richtig, aber das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher reissen, zb durch starke Dehnungen, Gymnastik und ähnliches

ich würde sagen nach dem geschlechtverkehr paar sagen fingerprobe und taschenlampe genau sowie stift DAS STIMMT NICHT DA IST JA KEIN SPERMIUM ALSO BIST DU DANN NOCH JUNGFRAU NUR WENN DU WAS MIT JEMAND HATTEST