Ab wann ist der Versand bei fruugo kostenlos?

2 Antworten

Anscheinend gibt es keinen kostenlosen Versand, weder lässt sich auf der Seite etwas finden, noch verschwinden die Versandkosten, wenn du Artikel im Wert bis 250€ in den Warenkorb gibst.

Gib mal "Fruugo kostenloser Versand" in die Suchmaschine ein. 1. Ein Haufen Gutschein Codes, die du einlösen kannst, 2. Scheinbar nur einige ausgewählte Artikel kostenloser Versand. Das zumindest der Stand nach 1 Minute Recherche.