Ab wann ist das erste mal ok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

16 52%
erst ab 18 17%
15 13%
17 8%
14 8%
13 0%
unter 13 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16

Das kann man aber nicht so genau sagen...kommt drauf an ob man einen festen Freund hatund wie gut man sich in einer Beziehung kennt...ohne Beziehnung find ichs immer schlecht

erst ab 18

...wenn man sieht wie unerwachsen manche Teens sind, würde ich es erst nach eienm Idiotentest erlauben. Wenn 12 Jährige schon schwanger werden....

Ich würde sagen, wenn man sich bereit dazu fühlt. und das ist bei jeder person doch vollkommen unterschiedlich? Wichtig ist, dass man nichts überstürzt und wenn man sich unsicher ist, sollte man lieber noch warten...