Ab wann darf man einen Vibrator kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange der Vibrator kein erigiertes Geschlechtsteil darstellt und sich auf der Verpackung keine pornografische Abbildungen befinden, dürftest Du ihn auch als Minderjährige(r) kaufen. Allerdings darfst du als Minderjährige(r)  keinen Sexshop betreten. Dir bleibt also nur die Möglichkeit online einen Vibrator zu kaufen.

didi221725  02.12.2019, 01:08

oder beim Müller, Rossmann, etc.

es gibt keine Altersbeschränkung!

NackterGerd  14.12.2015, 08:58

Aber natürlich nicht im Sexshop

sexshops online, für lokale filialen erlauben erst eintritt ab 18.

Gibt's bei Müller in dem regal mit obs und kondome... kanst dir bestimmt holen

Ein paar Freunde und ich haben mal einen gekauft und wir sind 14 . Die Verkäuferin hat uns doof angeguckt aber nix gesagt also ich glaube du darfst sogar mit 10 einen kaufen