ab wann bekommt man geld im fussball?

6 Antworten

Hi deadspace3,

um Geld zu verdienen im Fußball musst du als erstes in einem Top-Verein spielen und auch gute Leistungen zeigen! Bei manchen Top-Vereinen verdienst du schon in der C-Jugend Geld aber soweit ich weiß verdienst du ab der B-Jugend Geld!

IchNamenlos =)

Es gibt kein bestimmtes alter ab dem man geld verdient, des kommt auf den verein an!! Bei meinem verein ist es z.b. so dass nur die spieler die in unserer ersten mannschaft spielen geld verdienen aber auch nicht wirklich viel!! Um vom fußball leben zu können musst du schon sehr gut sein und in den obersten drei ligen spielen, ansonsten kannst du dir durch fußball nicht dein leben finanzieren.

kommt sicher auf den vertrag an den du mit dem verein abgeschlossen hast.

wenn man bei einem topverein is und wirklich gut spielt kann man schon inner C-jugend geld verdienen soo 200 € im monat

aber hängt natürlich von der leistung ab ;)

Der Verein hier, der in der B-Klasse spielt, zahlt schon Geld.