Aauf was für eine art Charakter steht ihr?

6 Antworten

Wenn er ehrlich, selbstsicher, loyal ist und Humor ist auch wichtig !!

Humor und Intelligenz stehen für mich ganz oben. Langfristig sollte er natürlich auch loyal, emphatisch und ehrlich sein.

humorvoll, charmant, schon intelligent irgendwo, keine ahnung..

Sollte halt nicht mit zuvielen mädchen was gehabt haben, nicht wie ein Azzlack reden und was dafür tun, um ein mädchen wirklich zu erobern.

Treu, Liebevoll, nicht total dumm in der Birne, charmant, sollte einen guten Humor haben, kommunikativ, wissen was er will

Humorvoll, hilfsbereit, schlau, respektvoll