90s style oder euphoria?

4 Antworten

ich erkläre zuerst was euphoria ist. Also in dem Wort steckt "Euphorie" was auf gut Deutsch glücklich bedeutet. Also ein Euphoriea Makeup ist mit fröhlichen farben und viel Glitzer. so auch die Kleidung. die kleidung muss zwar nicht Glitzern aber sollte aus fröhlichen und hellen farben bestehen.

nun zum 90s look die frisuren: auffällige wellen und locken sind gern gesehen. man kann sich auf pinterest gute Beispiele dazu ansehen. und die Kleidung: eine schöne bluse mit Rüschen die etwas weiter fällt ist immer gut. ein knielanger Rock zb in besch sieht immer gut dazu aus. und btw damals gab es noch keine sneaker. also zieh auf keinen fall Turnschuhe dazu an. niedrige Stöckelschuhe sind da perfekt. das makeup sollte bei diesem look natürlich sein und süße rosa wangen sind ein muss.

ich hoffe ich konnte helfen.

Hat gestern entschieden das heute ein Motto umgesetzt werden soll. Wie unfair. Nicht nur euch gegenüber, sondern auch sich selbst. Wie soll man in ein paar Stunden da Ideen vernünftig umsetzen? Letzten Endes bleibt dir ja bloß noch übrig deinen Kleiderschrank zu plündern und zu hoffen das da was gutes bei rauskommt. Viel Erfolg.

Entweder bunt oder einfach ein Karohemd offen über dem T-Shirt. Das ist spontan 90er.

kardelen102k
Fragesteller

würde auch eine etwas breitere Hose mit einem weißen tshirt und darüber ein offenes karohemd gehen?(ungefähr so ziehe ich mich fast immer an, nur mit unterschiedlichen hemden^^")