900€ amazon gutschein kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendlich ist so weit gefächert. Nem 17 Jährigen wird man sowas wohl eher verkaufen wie nem 14 jährigen.

Aber hindert dich auch sicher niemand daran dir 100€ Gutscheine in 9 verschiedenen Geschäften zu kaufen.

Wegen des Taschengeld-Paragraphs im Jugendschutzgesetz werden die meisten Geschäfte dir so etwas Teures nicht verkaufen, wenn du minderjährig bist.

Und was willst du überhaupt damit?

Bei Amazon bestellen, ist erst ab 18J erlaubt.

Übrigens: So viel Guthaben einlösen im Amazon-Account, das ist immer ein großes Risiko, denn wenn dann irgendwas nicht funktioniert, bekommt man das Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.