7 Tage nach Cannabis konsum komisches Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat es auch mal ewig nachgewirkt und ich war auch total panisch, dass ich hängen geblieben wäre. Irgendwann hab ich es geschafft es einfach zu ignorieren bis es weg war.

Viel Glück!

Joseph2903 15.11.2016, 20:15

Ok Danke wenigstens weiß Ich jetzt das es sicher weg ist

0

Wenn es überhaupt noch mit dem konsum zusammen hängt wird sich das schnell wieder legen. Kann aber auch gut sein das du dich etwas reinsteigerst

Joseph2903 11.11.2016, 19:59

Ja haha Ich steiger mich übel rein hab hald voll angst , aber in den letzten Tagen hatte Ich auch kreislaufprobleme kann das damit zusammenhängen die leichte benommenheit?

0
PaploPueblo 11.11.2016, 20:06
@Joseph2903

Vielleicht, die ursache dahinter wäre interessant. Cannabis hinterlässt keine bleibenden Schäden zumindest nicht wenn du gesund bist.

Kann auch sein das es mit dem wetter zusammen hängt.

0
Joseph2903 11.11.2016, 20:09

Jo,komisch aber wenigstens spüre Ih richtig das alles wieder normal geworden ist bis hald auf ein bisschen benommen aber das müsste morgen eigentlich auch schon wieder weg sein

0

Was möchtest Du wissen?