6cm Durchmesser Analplug?

6 Antworten

Das ist vollkommen normal.

Dein Körper reagiert bei Dehnung im rectum nunmal mit dem Bedürfnis auf die Toilette zu müssen, immerhin kennt er das von nichts anderem :)

Es dauert eine Weile, aber mit genügend Gewöhnung lernt dein Körper zu unterscheiden und dieses Gefühl lässt nach :)

Musst dich halt vorher säubern und du darfst nicht so grob sein. Es geht ja um die prostata und die will langsam stimuliert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClemensAnal
Fragesteller

Mir geht es nicht um die prostata, ich will den Plug möglichst lange drin behalten um mich extrem zu dehnen. Und säubern bringt wenig, es liegt ja nicht daran dass wirklich was raus will sondern es fühlt sich nur so an.

Das ist halt so wenn man große plugs trägt. Du kannst den plug wieder raus nehmen oder davor einmal Kacken gehen und dann den plug wieder rein. Dann ist etwas weniger Druck vielleicht aber sonst ist das Gefühl normal

Den Plug einführen und am Anfang nur kurze Tragezeiten wählen . Das wird mit der Zeit besser , habe auch einen 6 cm Analplug. Kann ihn jetzt ohne Probleme zwei Tage tragen danach geht's mir wie dir . Da hilft nur trainieren bis ich ihn dann z.B 24/7 tragen kann . Das ist mit meinem 5 cm Plugs kein Problem mehr .

Das ist so wenn man was im Po hat. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die den den ganzen Tag oder mehrere Stunden tragen