60. Geburtstag Rede

3 Antworten

Rede über die erlebnisse, also die tollen da kommen oft doe tränen ;)

Versuch, eine kurze Einleitung zu finden und dann zu sagen, was er für ein Mann war und charakterisiere ihn mit einwende seines Vaterseins und nenne zu passenden Charaktereigenschaften einige, bedeutungsvolle/lustige Geschehnisse, kommt denke ich mal super hin. Viel Erfolg dabei. :)

Du kannst ja mal aufschreiben was du an ihm magst, was lustig an ihm ist, irgendwelche lustige Pannen die ihm mal passiert sind, falls du noch Uroma/Uropa hast diese nach seiner Kindheit befragen, aber vorallem eben deine Gefühle und Erlebnisse mit ihm ^^