60 FPS Switch?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Du könntest gucken ob deine Switch alt genug ist um auf ihr Customfirmware zu installieren und somit dann auch Mods zu installieren die 60fps forcen. Ob die Hardware das mitmacht ist dann aber auch eine andere Geschichte.

Von Experten xXxDarylxDixon und Cyreplex bestätigt

Mit welcher Framerate ein Spiel läuft, legt der Entwickler fest.

Und wenn ein Spiel auf 30fps limitiert ist, wird die Switch wohl nicht genug Leistung haben, um das Bild 60x in der Sekunde berechnen zu können.