6 im zeugnis?

5 Antworten

ehm...natürlich darf er dir eine 6 geben..kommst du dann überhaupt durchs schuljahr??...oO...und wichtig ist nicht so unbedingt ob man immer recht hat,wenn man sich meldet,sonder das man allgemein am unterricht teil nimmt und sich ab und zu meldet!

Wo sind wir hier denn ? Wozu gibt es Motivationskurse? HALLO?! ist dies eine Art der Motivation jemanden so fertig zu machen er sei faul ? Natürlich man muss sich Zuhause hinsetzen und Lernen aber oftmals wenn man das Thema nunmal nicht versteht kann man 10h vor den Büchern sitzen und man wird auch nicht schlauer. Oftmals sollte man mit dem Lehrer in Kontakt treten die aber meist bei normal Staatlichen Schulen einem nicht zuhören und einen vor Vollendete tatsachen stellen. Eine Nachhilfe die evtl schon Lehramt studiert hat oder angefangen hat ist immer die Ideale und kann einem Super helfen. Ich denke du schaffst das zu 100 % und lass dich niemals fertig machen udn dir sagen du kannst das nicht.

Klar kann er Dir eine 6 geben! Eine 5 macht sich aber im Zeugnis auch nicht besser...

Welche Zeugnis Note kriegt man wenn man Mündlich 4 ist bei 2 arbeiten eine 4 und ne 5 geschrieben hat?

Mein Freund fragt mich Welche Zeugnis Note er kriegt wenn man Mündlich 4 ist bei 2 arbeiten eine 4 und ne 5 geschrieben hat

...zur Frage

Darf mir mein Lehrer eine 6 im Zeugnis geben....

Mal ne frage;

Darf mein Lehrer mir in Mathe eine 6 geben, wenn ich in beiden arbeiten ne 6 geschrieben hab und mündlich sagen wir mal im schlimmsten fall auch auf ner 6 stehe.der sagt uns das nie. Gestern meinte er, in Physik, wenn man nicht da ist gibts ne 6 und wenn man nur da sitzt dann ne 5. Nun war ich immer da, habe aber nunmal nicht viel dazu beigetragen. Doch schon mal gemeldet aber obs richtig war, war dann ne andere sache. Darf er mir nun ne 6 geben oder gibts die wirklich wenn man einfach nie kommt. Dazu ist das noch mein Bewerbungszeugnis, er meinte ich bekomme eine 6 im Zeugnis, aber bei dem weiß man nie. Nun hab ich doch ganz schön Angst... :(

...zur Frage

6 in Mathe und bald Abschluss?

Also ich bin Schülerin einer Gesamtschule und bin in der 10 klasse das bedeutet in 10 Wochen bekommen wir unsere Zeugnisse und dazu wird uns auch noch unser Abschluss gesagt.Meine Klassenlehrerin ist auf mich zu gekommen und meinte dass ich in Mathe eine 6 habe und deshalb kein Abschluss zur Zeit habe,darf meine Mathematiklehrerin das überhaupt ich bin immer da und bin nie frech ich muss zugeben ich bin nicht gut in Mathe sogar eher schlecht aber dann gleich eine 6? Sie ruiniert mir meinen Abschluss! Morgen ist elternsprechtag ich habe schon so Angst meine Mama wird so sauer sein.Meine Mathelehrerin hasst mich einfach und will meinen Abschluss einfach ruinieren..
Viele haben gesagt man darf nicht einfach eine 6 auf dem Zeugnis geben wenn die Person immer da ist usw😁

...zur Frage

Darf jeder auf einem Eltern-Kind-Parkplatz parken?

Gibts ja bei fast jedem Supermarkt. Ich musste grade mit meinem Freund noch ne Kleinigkeit holen und er hat auf so einem Platz geparkt, er sagt immer, auf Privatparkplätzen ist sowas egal, der Besitzer des Supermarktes müsste einen schon selbst abschleppen lassen, die Polizei kann da nichts machen.

Jetzt kam da so ein alter Opa der auf Ordnungshüter gemacht hat und meinen Freund angeschnauzt hat. Mein Freund hat das einfach ignoriert, ich auch.

Jetzt mag es da vielleicht bei einigen moralische Gründe geben, aber wie sieht das rechtlich aus? Auf einen Behindertenparkplatz stellt er sich nie, nur auf solche Parkplätze, die seiner Meinung nach total unsinnig sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?