5MS Monitor für Nintendo Switch?

1 Antwort

Ja, die Verzögerung des Display Panels ist nur ein winziger Teil der Gesamtlatenz. Wichtiger ist sowohl die maximale Bildwiederholrate, als auch die Bildfrequenz der Quelle welche in deinem Fall die Switch darstellt. 60Hz hat eine Latenz von 16.67ms. Ohne Adaptive Sync sind es bei 60FPS also mindestens 38ms an Gesamtlatenz = 2x(16.67)+5 .

Tom8dx
Fragesteller

Danke dir würde mich nämlich einen 1920x1080 Pixel Monitor mit 60hz und 5MS für die Switch kaufen da die Switch ja eh nur 60hz schaffe lohnt es sich nicht einem Monitor mit mehr zu hohlen danke nochmal