Nintendo Switch mitgliedschaft?

RhenuxGP  03.01.2023, 19:02

Was hat deine NSO-Mitgliedschaft gekostet? 20€ oder 40€?

TobiTJ360
Fragesteller

Hatte nen key gekauft. 14€

1 Antwort

Ich habe das Spiel aber nicht im Shop gekauft, sondern als Spiel ship zum rein stecken.
Dadurch kann ich den Strecken Pass nicht herunterladen.

Du kannst auf den DLC auch zugreifen, wenn du das Spiel als Cardridge besitzt.

Der Grund, warum es bei dir jedoch nicht funktioniert, ist ein anderer.

Es gibt zwei NSO-Mitgliedschaften. Die Standard-Mitgliedschaft und das Erweiterungspaket.
Du hast die Standard-Mitgliedschaft abonniert und da ist der DLC ganz einfach nicht enthalten.

Du musst also auf das Erweiterungspaket upgraden oder du kaufst den DLC extra.