5G Internet bei Samsung Handys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei meinem Samsung genauso, denn ich nutze nur mobiles Internet. Was genau der Grund für die Veränderung ist (evtl. geringerer / stärkerer Datendurchsatz), weiß ich auch nicht, aber es ist nichts unnormales.

ItzzNoah123
Fragesteller

Ich weiß dass es nichts Unnormales ist ich wollte es nur mal geklärt haben

Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke das ist Teil der Animation. Bei 4G beispielsweise blinken - soweit ich weiß - ja z.B. die Pfeile abwechselnd.

Gruß

ItzzNoah123
Fragesteller

Die Pfeile bedeuten nur dass du entweder was hochlädst oder runterlädst also Upload oder Download das gilt auch für Hintergrunddaten wenn der Pfeil nach unten zeigt wird was runtergeladen wenn der Pfeil nach oben zeigt wird was hochgeladen entweder so ist es oder es deutet darauf hin dass der Empfang schlechter oder besser wird