5DM Schein kennt jemand den Wert?

3 Antworten

wenn du ihn umtauscht bekommst du 2,56 €. Ich würde ihn aufheben und deinen Kindern und Enkeln zeigen.... Vielleicht ist er dann sogar etwas mehr wert.

Hallo Sandra,

je nach Zustand der Banknote kannst du dafür 5-6 Euro bekommen! Schau mal z.b. bei Ebay in den auslaufenden Auktionen!

Nachtrosenblatt
Fragesteller

Dankeschön. Du bist der einzige der Verstanden hat was ich meine... -_-

5 DM sind umgerechnet etwa 2,56 €, nicht mehr und nicht weniger.