58 Tage überfällig Schwangerschaft Test war negativ?

3 Antworten

Du solltest mal zum Doc gehen.

Wenn Du den Test korrekt nach Anleitung durchgeführt hast, ist eine Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich. Ausbleiben der Regel nach langer Einnahme der Pille kommt immer wieder vor. Geh zur Gynäkologin und lass Dich dort untersuchen. Hier kann man zwar Stunden lang herumunken, aber das führt nicht weiter. Niemand jann Dir hier eine klare Antwort geben.

Tisumihova
Fragesteller

Ja ich habe über 5 Schwangerschaft Test gemacht. Alle waren negativ

Sicher, geh zum FA, ausser Schwangerschaft kann das ja auch was anderes sein.