5000 Euro schnell sparen?
Hallo, bin gerade 16 Jahre alt und will ungefähr 5000 Euro für eine Surron (Elektromotorrad) sparen. Habe schon ungefähr 1000 Euro gespart. Ich will mir hoffentlich dieses Jahr noch eine Surron kaufen da es ein großer Traum von mir ist und die Dinger extrem viel Spaß machen. Aktuell gehe ich noch zur Schule aber ich fange am 1. September eine Ausbildung als KFZ-ler an. Eigentlich wollte ich vor einem Jahr schon ein Minijob bei Lidl oder wo anders machen aber ich wurde immer abgelehnt oder ich hab keine Antwort bekommen… Deswegen hab ich angefangen 45er Roller auf Kleinanzeigen günstig zu kaufen, sie dann reparieren, sauber machen ect. um sie dann teurer zu verkaufen. Bei einem Roller mache ich ungefähr 300-400 Euro Profit. Aber da das Angebot und die Nachfrage unberechenbar ist kann ich mich nicht drauf verlassen. Hat jemand Tipps wie ich schnell das Geld für eine Surron bekomme um sie mir endlich zu kaufen? Wäre nett :)
1 Antwort
ich denke mehr als du jetzt machst kannst du eh nicht machen, vielleicht bekommst du noch einen sommerjob, aber ausbildung ab ersten september ist eh gut, und gut möglich, dass sich damit auch die 5000 bis jahresende ausgehen :)