500 ml wodka mit energy gemischt pro tag ungesund?

4 Antworten

Natürliche Auslese würde ich mal sagen...

Langfristig unbedenklich wären max 50-100 ml Vodka am Tag, Energydrinks sind genauso ungesund wie Alkohol, heißt, nicht mehr als eine Dose am Tag. In Mischung können sie noch schneller betrunken und noch abhängiger machen.

Auf mich wirkt allein die Frage sehr herausfordernd trollig. Ich kenne zwar einige, die ähnlich viel trinken und bald genauso Abstürze sein werden wie du, die aber nicht jeden Tag trinken. Allein das ist schon bedenklich.

In 5-10 Jahren hockst du dann vermutlich krank, schnell gealtert, erwerbsunfähig bis arbeitslos und adipös in deiner Bude und darfst bis an den Rest deines Lebens saufen. Schönes Leben, oder? Das Hirn hast du dir anscheinend schon weggesoffen, also sieh zu, dass es nicht das Leben wird.

Nein, würde am wegen dem Zucker im Energy aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der energydrink ist total ungesund, nimm besser Multivitaminsaft

(ohne Quatsch, das hat ne Bekannte von mir gemacht und sich eingebildet sie lebt total gesund. Ihre Leber fand das nicht und sie starb mit 53)

Nee, das ist voll gesund!

änder mal lieber das Mischungsverhältnis !

1l Vodka auf 500 ml süße plörre

Dirtyharry19
Fragesteller

Das is mit energy- konzentrat geil