500 Euro Für die Einzahlung zahlen wegen der Nasen OP?

Felixsenior  22.02.2021, 18:31

Medizinische OP oder Schönheits-OP?

3 Antworten

Du meinst sicherlich Anzahlung. Nein das ist keine Abzocke. Das machen alle so damit du auch wirklich kommst. Denn falls du einfach nicht kommst ohne abzusagen macht die Klinik einen Verlust. Bei unseriösen Seiten kann das aber auch Betrug sein!

Lenamagdalena17
Fragesteller

Ach so ist das Danke dir

Na ja. Wenn dir deine Nase nicht gefällt ............... Aber wahrscheinlich brauchst du in der Türkei keine Unterschrift deiner Eltern.

Andere Frage: Wie kommst du denn in Corona-Zeiten in die Türkei? Die Türkei hat ja sicherlich auch ihre Bestimmungen :-)))

In der Türkei. Und wenn was schiefgeht, soll dann die inländische Krankenkasse zahlen, oder was? Das allerletzte.