50€ Vorzahnung bei nagelstudio?

1 Antwort

Bei einigen Studios ist das nicht unüblich das eine Anzahlung verlangt wird. Diese wird ggf. dann auch einbehalten als Ausfallentschädigung falls die Neukundin nicht zu ihrem Termin erscheint.

Es ist nämlich nervig und auch kein Kavaliersdelikt wenn Neukunden Termine machen und dann nicht einhalten und auch nicht rechtzeitig oder gar nicht absagen.

Das bedeutet finanziellen Verlust und Ladenmiete, Strom, Versicherungen etc lassen sich mit abgesagten Terminen in denen man dann rumsitzt um auf die nächste Kundin zu warten nicht bezahlen geschweige denn ein monatlichen Einkommen erzielen mit dem man seinen Lebensunterhalt bezahlen kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter