5 Gedanken ,wenn man das Wort "schule" hört?

7 Antworten

  • Eigene Schulzeit teils durchwachsen, durch Flucht und Umzüge in 2 Grundschulen und an 2 Gymnasien gewesen.
  • Als Lehrer 40 Jahre "überlebt". Die meisten Schüler mochte ich, einige waren während der Pubertät anstrengend. Von den Tausenden Schülern waren aber nur etwa 10 nicht nur "kleines A...loch"
  • Sehr viel Freude, wenn man als Pensionär Schüler trifft, die trotz Schule und meiner "Unfähigkeit" anständige Menschen wurden, ihr Leben meistern und mich freundlich auf der Straße begrüßen. Die früher eher Schwierigen interessanter Weise besonders nett und einsichtig.
  • Schule ist aber auch die Negativerfahrung an einer Schule mit Inklusion, als ich mit 69 noch einmal einsprang.
  • Über die Erfahrungen hier mit Schülerfragen und Schülerverhalten wisst ihr alle selbst Bescheid.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stress

Angst

Druck

Freunde

Unnötig

Hii,

Ich antworte zwar spät aber für nachleser vieleicht interessant.

Einfach noch der reinfolge

- Hausaufgaben

- Stress

- Freunde

-früh aufstehen

- Freude

- Pause

- Bus

Lg Luise

  • freunde
  • gute noten
  • lernen
  • jungs
  • spaß/stress

Angst

Stress

Lehrer

Druck

Noten