4er Karte, wie oft nutzbar?

3 Antworten

Eine Hinfahrt, eine Rückfahrt -> noch zwei Fahrten frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

In Berlin kenne ich die 4-Fahrten-Karte. Das ist ein Set aus 4 Fahrscheinen, die etwas günstiger sind als 4 einzelne normale Fahrscheine.

Ich gehe davon aus, dass eine 4er-Karte vom Prinzip her das gleiche ist und man diese Karte eben 4x nutzen kann. Darum heißt sie ja 4er Karte.

Wenn noch Fahrten darauf frei sind, dann kannst du sie nochmal verwenden.