4Alltickets.nt Erfahrungswerte?

5 Antworten

Ja, es stimmt, das ist ein relativ groß angelegter Betrug. Kann ich für Defqon bestätigen.

Karten werden schon vor der offiziellen Verkauf angeboten. Die haben mir einen Mail geschickt die aussah als käme sie von Q Dance. Müssen die Adresse gekauft haben.

Preise sind 80% über dem Normalpreis.

Sind Betrüger, Hände weg!!!! Umtausch wenn überhaupt nur zu Wuchergebühren, auch wenn noch sehr rechtzeitig und die Tickets noch nicht auf dem Markt sind.

Habe bereits zum dritten Mal bei 4AllTickets in NL Karten für die Devqon1 bestellt und 7 - 10 Tage vorreibungslos per eMail zum Ausdrucken erhalten. Noch was: die Tickets waren günstiger, als bei so manchem Veranstaltungsdienst...! Nur mal nebenbei. Werde die in diesem Jahr wieder dort ordern.

Bist ja an eine berühmt-berüchtigte Schwarzmarktseite gelangt. Die kaufen selber ganz normal Tickets und verkloppen die teuer an Dich weiter. Gratuliere. Auszug aus deren AGB: Artikel 2 Wiederverkauf Es handelt sich um Wiederverkauf. Die Verkaufspreise sind üblicherweise höher als der nominale Wert der Tickets. In den Verkaufspreisen sind alle Kosten inbegriffen, mit Ausnahme der Versand- und Servicekosten.

Nicht auszuschliessen, dass Du böse auf die Schnauze fällst.

Warnung vor diesen Anbieter!
Der Anbieter der Webseite hat selber gar keine Tickets, er kauft Sie illegal ein und verkauft Sie dann illegal weiter.
Tickets können nicht storniert oder weiterverkauft werden, da man erst gar keine Tickets erhält!
Stornierung wäre aufgrund der AGBS nicht möglich. Gesetzliche fristen werden hier missachtet.
Ich habe nun meinen Anwalt eingeschaltet! Ich kann nur davor warnen bei 4alltickets.nl zu bestellen!

Hallo, habe auch Defqon Karten bestellt. Habe gepennt und Wucherpreise bezahlt.

Egal. Sauerei ist, das 4alltickets angeblich die Karten noch gar nicht hat. Hatten mir zugesagt 4 Wochen vorher zu liefern.

In den Bedingungen ist jeder Umtausch ausgeschlossen, sie liefern wenn überhaupt erst 7 Tage vor dem Konzert. So was geht anscheinend nur in Holland.

Großer Betrug. Ich wette allen positiven Bewertungen haben die selbst inszeniert.

Also Hände weg wenn es nicht schon zu spät ist. Anwalt einschalten. Die Aussicht auf die Tickets sind trübe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung