+491 ersetzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst +49. das ist der ländercode von deutschland. in Deutschland kannst du +49 durch eine 0 ersetzen

DAS IST 0049 für Deutschland. ZWEI Nullen

0
@jonas46

ALLERDINGS muss man es in Deutschland garnicht davor setzen! Darum ist es sinnlos! Man sollte Nummern immer mit 0049 abspeichern, sonst kann es Probleme geben wenn man mal im Ausland ist!

0

warum willste das denn ersetzen ?? ... und überhaupt ... ersetzt würde wenn überhaupt nur das ++49 durch eine NULL

+49 ist die internationale Vorwahl von Deutschland und kann durch eine Null ersetzt werden. Die 1 gehört zur Handyvorwahl und kann nicht ersetzt werden.