48 h einen tampon drin?

6 Antworten

wieso sollte das gut sein.

Tampons sollten im regulären Fall nur maximal 8 Stunden eingeführt sein .....

Tampons trocknen die Scheide aus und könnte durch zu lange eingeführt sein zu schwer wiegenden Erkrankungen führen.....

nix gut ! geht sofort zum artzt das ist viel zu lange !!!!!!!!!!!! also deine freundin soll zum artzt

Ja, dann sollte sie ihn rausnehmen, und wenn sie grippeartige Symptome hat, zum Arzt gehen. Ist einer Freundin von mir mal nach zwei Wochen passiert.

Sie muss ihn rausnehmen! Und nie wieder soo lange drinn lassen!

Steht beim Beipackzettel in jeden o.b. Pack. - (Tampon)

Sie soll ihn halt bitte JETZT rausholen und alles ist gut