4. Band von "Schule der Magier" (von Henry H. Neff)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch dafür interessiert und auf der Seite des Autors geschaut - offenbar plant er 5 Bücher die im englischen The Tapestry (Der Wandteppich) heißen. Allerdings steht beim Band 4 nur ein Titel - ohne Titelbild und noch kein Titel für Band 5 - wird also wohl noch dauern, bis der 4. auf deutsch und der 5. auf englisch erscheint... http://www.henryhneff.com/user/series/ hier kannst selbst sehen...

danke hoffentlich dauerts nicht allzu lange!

0

Nein es wird kein 4-5 band auf deutsch kommen. Aber ich übersetze es gerade (aber alleine dauert das noch etwas) wenn also emand mr helfen möchte soll er mir eine e-mail schicken

Buch-Trilogie selbst weiterschreiben?

Hey Leute, Ich habe erst vor kurzem eine Buch-Trilogie beendet. Und ich fand die Bücher wirklich klasse! Da das Ende des letzten Buches allerdings noch sehr offen ist und noch viele Ideen für ein 4. Buch der Reihe lässt, habe ich mir überlegt, die Reihe weiterzuschreiben. Jetzt meine Frage: ist es möglich, dass ich die Fortsetzung in Form eines 4. Buchs schreibe? Könnte ich den Entwurf dann dem deutschen Autor senden, um um eine Genehmigung zu bitten? Gäbe es eine Möglichkeit, das Buch zu veröffentlichen? Ich bin 15 - wäre da schon eine Veröffentlichung möglich, wenn ich die Einverständnis des Autors hätte? Lieben Dank für Antworten!

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Black Dagger und/oder Die Gilde der Schwarzen Magier?

Hey Ho! :)

Ich habe in den vergangenen Monaten sehr viele Bücher gelesen, unter anderem "Die Gilde der Schwarzen Magier" , "Die Chroniken der Unterwelt", "Shades of Grey", Die Black Dagger Bücher und von Karen Marie Moning die Buchreihe mit Jericho Barrons und MacKayla Lane. Nun suche ich ein paar neue Bücher in die ich mich reinschlingen könnte! Ich interessiere mich sehr für Fantasy, allerdings auch für normale Bücher wie die Shades of Grey Reihe, auch wenn die mich nicht sonderlich überzeugt hat. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Was lest ihr so und könntet ihr vielleicht eine Kurzbeschreibung hinzufügen, worum es geht? Danke! :)

...zur Frage

Gibt es zu den angehängten Buchreihen schon eine Fortsetzung, bzw wisst Ihr wann?

...zur Frage

Fantasy-Liebes-Bücher

Hey, ich suche mal ein paar neue und gute Bücher, die in Richtung Fantasy-Liebe gehen. Gelesen habe ich schon: "Sommerlicht"-Reihe, "Panem"-Reihe, "Gilde der schwarzen Magier"-Reihe, "Nach dem Sommer", Flüsterndes Gold", "Lamento", "Der geheime Zirkel"-Reihe, "Der Kuss des Kjer", "Bis(s)"-Reihe und bald auch "Die Beschenkte" und die "Flammende". Kennt ihr noch ein paar?  :)

-> am Besten wären auch noch gaaaanz dicke Bücher. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?