4. Band von "Schule der Magier" (von Henry H. Neff)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch dafür interessiert und auf der Seite des Autors geschaut - offenbar plant er 5 Bücher die im englischen The Tapestry (Der Wandteppich) heißen. Allerdings steht beim Band 4 nur ein Titel - ohne Titelbild und noch kein Titel für Band 5 - wird also wohl noch dauern, bis der 4. auf deutsch und der 5. auf englisch erscheint... http://www.henryhneff.com/user/series/ hier kannst selbst sehen...

Bunnyfriend
Fragesteller

danke hoffentlich dauerts nicht allzu lange!

Zur Zeit ist kein 4 Band auf deutsch vorgesehen. Siehe Facebook von Henry Neff

Nein es wird kein 4-5 band auf deutsch kommen. Aber ich übersetze es gerade (aber alleine dauert das noch etwas) wenn also emand mr helfen möchte soll er mir eine e-mail schicken

Moin, da ich keine Lust hatte wieder ins Englische zu wechseln, habe ich mir die mühe gemacht, Band 4/5 Privat zu übersetzten. Falls jemand daran interesse hat, gerne anschreiben.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung