3k € in einem Monat verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss, dass z.B. ZF sehr gut bezahlte Ferienjobs anbietet, auf 3k wirst du damit natürlich nicht kommen...aber diese Jobs sind so gut bezahlt, dass sie meistens als allererstes vergriffen sind. Google nach ZF und dort bei Karriere kannst du sehen, ob es Standorte in deiner Nähe gibt. LG

Also 3.000 Euro netto kriegt nicht mal einer mit Ausbildung so schnell men jung :D als ungelernter, der du ja bist, hast du überhaupt wenig Chancen einen gut bezahlten Job zu finden. Studium bringt erst dann wirklich was, wenn das Verhältnis Arbeitserfahrung/Fachwissen passt. Ich würde dir empfehlen auf dem Bau erstmal zu lernen was Arbeit bedeutet und dann siehst war kriegst. Teilweise ist das nicht schlecht, aber für deine 3.000 Euro musst n paar mehr Monate ackern gehen ;) und bezüglich am Wochenende arbeiten wollte ich noch sagen. Schon mal was von staatlich geregelten Arbeitszeiten gehört? Da würde ich mich vorher auch noch mal schlau machen ;)

3k in nem Monat...und das als "Ferienjob" ?  Schwierig...frag bei großen Firmen in eurer Nähe und geh zusätzlich kellnern....aber ob du da auf 3k kommst....2k vielleicht.

Was möchtest Du wissen?