3D Brillen egal welche?

2 Antworten

Ich dachte immer in den Kinos gibt es immer die gleichen 3D-Brillen. Zumindest nutze ich oft eine Brille für mehrere 3D-Filme auch in verschiedenen Kinos und hatte nie Probleme. Aber wenn du dir unsicher bist, frage am besten kurz in dem Kino nach in das du gehen willst :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du bekommst doch so oder so eine Brille im Kino, wieso willst Du eine mitbringen?

2

Öhm naja ich weiß ja nicht wie das bei euch so in den Kinos ist, also bei uns bzw bei mir im Umkreis werden keine Brillen Verliehen mann muss sie Kaufen! Zumindest war das bis jetzt immer so. Und somit würde ich mir ja Unmengen an Brillen ansammel wenn ich jedesmal welche kaufen würde .... und das will ich nicht.

0
48
@0815rene

Hier bekommt man eine und gibt sie hinterher wieder ab...

0
2
@germanils

Sehr schön ... für dich. Bis jetzt war es nie so naja anderes/ neues Kino für mich, ich werde es ja sehen. Trotzdem sehr hilfreiche Antwort Danke

0
48
@0815rene

Also wenn ich recht verstehe ist das Projektionsverfahren das selbe (Polarisationsfilter), RealD und DepthQ sind nur unterschiedliche Hersteller. Sollte daher funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?