369 Methode anfangen- Beispiele?

2 Antworten

Die psychologisch relevante Idee dahinter ist: wenn du dein Leben positiv verändern willst, konzentriere dich möglichst nicht auf das, was alles gerade nicht so gut läuft, sondern fokussiere dich auf das, was du erreichen möchtest.

Der Rest ist eigentlich nur esoterische Einkleidung, um das ganze ein wenig zu mystifizieren. Demnach sollst du morgens, mittags und abends genau 17 Sekunden daran denken und es 3-, 6- bzw. 9-mal aufschreiben. Die Begründungen, warum es genau diese Zahlen sein müssen, sind reine Schwurbelei.

Viel wichtiger ist es, seinen eigenen Weg zu finden und natürlich auch die Vorhaben umzusetzen. Nur vom dran denken und aufschreiben wird sich nichts ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

Was hat das mit Java, Mathe, Programmieren oder Bio zu tun?

Aleyna10  17.07.2020, 08:28

sie hat doch gesagt, dass sie keine ahnung hat was das ist.