360 Grad Handyhülle?

1 Antwort

Vorteile sind eben der Rundumschutz, der in der Hosentasche den Handyrand sehr gut vor Kratzern von anderen Gegenständen (z.B. Münzen) schützt. Außerdem brauchst du selten zubehör. Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, das diese Hülle das Handy sehr gut vor Stürzen schützt.

Die meisten Nachteile sind denkbar. Die Touch-Empfindlichkeit wird bei den meisten Hüllen spürbar verringert, das Handy wird dicker und schwerer, was Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber sonst kommt man damit klar. Das Handy kann sich auch stärker unter der Hülle erhitzen, passiert aber eigentlich nur wenn du es in der Sonne liegen lässt. Bei schlechter Qualität kann die Hülle auch sehr stark spiegeln, deswegen achte auf eine gute Hülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung