30 Jahre Zauberer?

4 Antworten

Ja, aber du musst einiges dabei beachten. Du darfst z.B. nur noch bei Vollmond mit Wasser in kontakt kommen.

Sexuelle Enthaltsamkeit ermöglicht nach bestimmten Magier- oder Hexenschulen tatsächlich einen Werdegang, der anderen Leuten nicht offensteht. Allerdings war das primär für Frauen gedacht. Und im übrigen ist das aus technischer Sicht relativ zweifelhaft.

Klar wirst du dann einer! Dann kannst du alles und jeden Verzaubern wie du gerade lust drauf hast!:D

(nimm die antwort mit humor ist nur ne spaß antwort :D)

aber irgendwie wär das cool oder? :D

Dann gäbe es jede Menge Zauberer. ;)