3 Tage nach sex ss test positiv!

11 Antworten

Hi! Deine Freundin sollte sich am besten noch mal bei der Frauenärztin testen lassen. Eine ehemalige Mitschülerin von mir hatte auch mal einen positiven Schwangerschaftstest, und als sie zur Kontrolle noch einen Test (von einem anderen Hersteller) gemacht hat, war der negativ. Bei der Ärztin kam dann raus, dass sie nicht schwanger war, sondern eine Scheinschwangerschaft hatte. Das hat mit den Hormonen zu tun. Die betroffenen Frauen haben alle Symptome einer Schwangerschaft (keine Menstruation, Morgenübelkeit usw), sind aber trotzdem nicht schwanger. Die Frauenärztin kann da aber definitiv Klarheit schaffen, also ab zur Ärztin. Kleiner Tipp noch: sprech sie bloß nicht auf die Ideen an, die hier geschrieben werden ("dann muss sie wohl mit wem anders was gehabt haben"). Das ist bestimmt das letzte, was sie jetzt gebrauchen kann, denn sie hat der Test bestimmt auch nervös gemacht oder so. Lg Artemis

Die Verlässlichkeit von Schwangerschaftstests mit Urin wird mit 90–99% angegeben – je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto aussagekräftiger ist das Testergebnis. Moderne Urintests (Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel gelingt. Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten. Im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel.

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Sie soll mal zum Frauenarzt gehen. Der wird euch weiterhelfen.

Auch so ein Test kann mal ein falsches Ergebnis anzeigen. Auf der anderen Seite ist ein Kondom keine 100% sichere Verhütungsmethode.

Sex trotz keinem Kondom aber Pille?

Eine Freundin ist da und uns sind die Kondome ausgegangen. Sie nimmt aber die Pille. Sollten wir nun einfach ohne Kondom weiter machen oder es lieber lassen ?

...zur Frage

5 tage nach der ersten pilleneinnahme sex gehabt

Hey meine Freundin nimmt seit 5-6 Tagen die. Pille evaluna 20... So heute hat sie die Pille zum 6. Mal genommen und ca 5 Stunden später hatten wir Sex ohne Kondom.. Kann sie schwanger werden ?????

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Sex mit meinem freundin in der woche wo die tagen kommen müssen aber jetzt ist schon eine Woche rum und sind trotzdem nicht gekommen?

Hallo. Ich hatte am 28.12 sex ( mit kondom , alles sicher ) mit mein freundin und normal in dieser woche sollten auch ihre tage kommen , jetzt ist schon 8.01 und ihr tagen sind nicht gekommen. Schwangersschaf test ist auch negativ aber tag sind nicht gekommen . Könnt ihr mir helfen wir safe sind die Ss?

...zur Frage

Neue Freundin und Sex ohne Kondom, was meint ihr?

neue Freundin seit 4 Wochen nun könnte es bald Sex geben. Mit oder ohne Kondom? Sie nimmt die Pille

...zur Frage

Pillenpause ohne Kondom Sex?

Hey ich wollte einmal fragen wenn meine Freundin aufgehört hat die Pille zu nehmen also den streifen die 21 tage durchgenommen hat ist die dann trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt und wir können ohne Kondom Sex haben?

...zur Frage

Schmerzen im unterleib trotz negativen ss-test?

Hey😝

Ich habe seit einer woche schmerzen im unterleib meine tage sind nur ganz kurz an einem abend gekommen es war fast gar nix und das wars auch schon ..... ich nehmr die pille nicht mehr schon etwas länger .... und vor einer woche hab ich dann die pille danach genommen und paar tage später ein test der negativ war .... trotzdem habe ich diese schmerzen im unterleib (eierstöcke) und oft kopfweh ...kann es sein das ich vllt doch schwanger bin oder hab ich vllt am ende noch gebährmutterhalskrebs (das kommt ja auch wenn man ohne kondom sex hat so ungefähr) oder ist es harmlos

P.s beim geschlechtsverkehr tut es innerlich sehr weh

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?