3 Monatsspritze, was hilft gegen Nebenwirkungen?

1 Antwort

Ich fürchte, dass du gar nicht viel dagegen tun kannst. Ich hab durch die drei Monatsspritze innerhalb von kürzester Zeit auch noch 10 Kilo zugenommen, bin jetzt wieder auf die pille umgestiegen, da ich auch keine Spirale möchte, hab jetzt aber von einem neuen Verhütungsmittel gehört, dass man einführt und nach drei Wochen wieder rausnimmt, die Regel abwartet und dann wieder eins für drei Wochen einführt, soll angeblich wie die Pille wirken. Frag mal bei deinem Frauenarzt nach.

Hiiilffeeee! Mehr Pickel durch die Antibaby pille Yasmin? Ist das nur vorrübergehend_

Halli Hallo Hallöchen,

Ich hab da eine frage =), Hat jemand Erfahrung mit der Pille Yasmin gemacht, okey, bestimmt einige, jedoch wirkt sie bei jeder Frau anders ;)).. Bei mir ist es so, ich hab jetzt wieder mit der Yasmin angefangen, ich habe sie schon einmal genommen, jedoch ist das 2-3 Jahre her. Da ich wieder in einer festen Beziehung bin, hab ich wieder angefangen mit der Yasmin. Ich nehme sie jetzt seit gut einer Woche plus einige tage und mein Gesicht fängt an zu streusel, ich hab sogar einige Pickel unterm Kinn bekommen und da hatte ich vorher nicht wirklich welche. Ich muss hinzufügen, dass ich mein Antidepressiva (Sertralin) abgesetzt habe und bevor ich mit die yasmin genommen habe, hatte ich eine schwächere Pille von meiner Freundin bekommen, die man auch während dem stillen nehmen kann. Meine Frage, da ich mitbekommen habe, das die Yasmin anscheinend, schönere Haut macht, kann es sein, das es so ein ' wunderbarer' Nebeneffekt ist, das erst wie soll ich sagen erstmal die Pickel rausschwitze??? Hahahaha Ich hab von natur eine Mischhaut, mal mehr mal weniger Pickel Und mich stört es eigentlich nicht wenn ich ein zwei Pickel im face hab, aber es ist jetzt plötzlich so extrem... War es bei jemandem von euch vielleicht genauso?? Ist es nur vorübergehend oder ist es ein Zeichen das ich die Pille nicht mehr vertrage, Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Nebenwirkungen...

Wenn das Leben nur Zitronen gibt mach verdammt nochmal Limonade daraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?