3 Freundschaft?

3 Antworten

Am besten sprichst du es einfach direkt an, vertrau mir das ist das beste was du da machen kannst.Und denk nicht das du hässlich bist meine Liebe, jeder ist auf seine eigene Art schön.Außerdem geht es vielen dreier Freundschaften so, fühl dich da also nicht so allein.

Wie gesagt einfach ansprechen, brauchst keine Angst oder so zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milli592
Fragesteller

Dankeschön

Eine 3er Kombi funktioniert selten.kennst du die Redewendung:

Das fünfte Rad am Wagen!? Stell dir vor, eure Freundschaft ist ein Motorrad ;-)

Jedenfalls gibt es bei 3 personen viel mehr Konfrontationsstoff und Meinungsverschiedenheiten, was schnell zu Spannungen führt. Aber es rückgängig zu machen,wird wohl nicht so einfach möglich sein. Setzt euch zu dritt zusammen und sprich an, was deine bedenken sind und was dich stört. entweder versteht deine beste freundin das oder ... tja, wenn sie das nicht versteht ist sie nicht deine beste freundin

Hallo,

tut mir leid, dass es dir so geht. Ich glaube nicht, dass du hässlich bist!

Vielleicht hilft es, wenn du dich mit beiden gleich viel beschäftigst. Du kannst ihnen zeigen, dass sie dir wichtig sind. Zu Weihnachten oder Ostern, kannst du ihnen ja eine kleine Freude machen?!

Du solltest trotzdem mit ihnen reden! Vorallem mit deiner alten Besten Freundin. Ihr solltet aber das dritte Mädchen nicht ausschließen, sonst geht es ihr genauso wie dir

Ich wünsche dir alles gute, hoffentlich klärt sich eure Situation!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung