3 farbige flugzeuge zwischen Stuttgart und Aalen?

3 Antworten

Vermutlich einfach ein paar Leute mit Oldtimern die Lust hatten Formation zu fliegen. Machen wir auch ab und zu mal, weil macht Spaß :)

Das sieht für mich einfach nach einem gemeinsamen Flug von Oldtimern aus... die eben nicht alle in den gleichen Farben lackiert sind.

Sieht aus als wenn sie zu einem Flugplatzfest unterwegs seien. Morgen und übermorgen ist eines in Bergeustadt. Und mit Sicherheit auch noch woanders.