2521 Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du denn nicht? Also happy end im eigentlichen Sinne war nicht. Hatten sich halt damals getrennt und sind auch nicht wieder zusammen gekommen. Sie hatte geheiratet und die Tochter bekommen. Sie unterstützen sich halt freundschaftlich, aber haben sich wohl auch lange Zeit nicht mehr gesehn. Also schon eher traurig, aber halt oft so in der Realität. Wie viele bleiben mit der 1. Liebe auch später noch zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animehoe
Fragesteller

Danke hab es nur nicht verstanden weil meine freundin gesagt hat es is eigentlich habby end.

lovethenature  31.03.2023, 10:17
@Animehoe

Naja vllt ist sie ja trotzdem happy mit ihrem jetzigen Leben und mit ihren Entscheidungen. Liebe hat halt nicht gereicht und er konnte ihr nicht das geben was sie wollte und sie wollte nicht immer nur warten wie bei ihrer Mutter. Zum Schluss hatte sie noch den Eintrag gefunden und kann damit dann vllt endgültig abschließen. Frag doch deine Freundin was sie damit meinte. Viele finden das Ende halt blöd und traurig, andere gut und realistisch. Da können auch die Meinungen auseinander gehen. Ich würde es nicht als Happy End bezeichnen. Andere sehen das vllt aber anders.