250 Gb Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250GB sollten funktionieren. Sie verliert nicht wirklich ein paar GB. Wenns eine 250GB ist, sinds 250GB was maximal drauf passen. Würde mich stark wundern, wenns nicht funktionieren sollte.

250GB sind aber sehr wenig. Hab eine 2TB eingebaut und die wäre schon mehr als voll, wenn ich einige Spiele nicht schon deinstalliert hätte.

Würde also erstens eine größere Festplatte einbauen wie die, die aktuell drin ist.
Also auch so 2TB. Ist ganz einfach mit einer Anleitung im Netz, oder Youtube Anleitung.

Ansonsten halt eine größere externe. 1TB ca würde ich sagen. Sind ja nicht wirklich teuer im Gegensatz zu früher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Lskyndkxi
Fragesteller

Ich habe in meine PlayStation 4 auch eine 2Tb Ssd eingebaut ich habe aber noch eine 250 Gb Platte rumfliegen und würde mir dann ein Gehäuse kaufen und meinem Freund geben weil seine 1Tb sind nicht erträglich da kriegt man 11-15 Spiele drauf.250Gb sind nicht viel mehr aber 2-3 Spiele müsste man drauf kriegen

250 GB erscheinen mir sehr sehr wenig.

Ich habe an meiner PS4 eine 4 TB Festplatte (Seagate) hängen, die momentan mit 375 GB belegt ist

Lskyndkxi
Fragesteller

Das war doch nicht meine Frage ;)